Mit der Eröffnung des P&R-Parkplatzes am S-Bahnhof Hebertshausen wurde wieder ein zentraler Punkt aus dem Wahlprogramm 2008 der CSU-Fraktion umgesetzt. Bereits 2008 hatten wir schon gefordert, dieses Problem anzugehen und umzusetzen. Immer wieder kam es zu Engpässen am vorhandenen Parkplatz und damit verbunden zu „wildem Parken“ in der Bahnhofstraße. Nach nun fast 6 Jahren konnte dieses zentrale Anliegen damit erfüllt werden.

Wir hoffen, dass die Erweiterung nun die vorhandenen Probleme löst. Sollte wider Erwarten dies nicht eintreffen, müssen wir uns über weitere Möglichkeiten Gedanken machen, um die Anwohner vor dem täglichen Ärger zu schützen.

An der Eröffnung nahmen neben dem Bürgermeister, den ausführenden Firmen, Fachplanern und anliegenden Grundstücksbesitzern auch einzelne Gemeinderäte sowie unser Bürgermeisterkandidat Richard Reischl teil. Die Anlieger forderten noch die fehlende Bepflanzung, welche im Herbst durchgeführt werden soll.

Unser Bürgermeister:
Richard Reischl

Lernen Sie mich jetzt kennen...