Wie bereits in vielen anderen Themen und Angelegenheiten hat unser Bgm Richard Reischl wieder einmal eine Gruppe von mehreren Bürgern, dieses mal aus Prittlbach, eingeladen um mit Ihm gemeinsam über die Sanierung des Leichenhauses Prittlbach, der Weiterentwicklung des Friedhofes Prittlbach und einer möglichen Installation einer Urnenwand zu sprechen.

Dazu war die gesamte Kirchenverwaltung aus Prittlbach geladen, ebenso wie alle Gemeinderäte aus Prittlbach.

Es wurde vereinbart, hier einen Fachplaner miteinzubeziehen und die Ergebnisse dann zeitnah diesem Arbeitskreis wieder vorzustellen.

Unser Bgm. Richard Reischl bleibt hier bei seinem Weg, nicht über die Menschen zu sprechen, sondern mit Ihnen. Damit ist stets eine sehr gute Lösung mit vielen Ideen verbunden, die noch dazu großen Anklang bei der Bevölkerung findet. Vielen Dank für die stetige Bereitschaft am Dialog!