Weihnachtsfeier der CSU Hebertshausen

Bei wunderbaren kalten Wetter lud der Ortsverband erstmalig zu einer Weihnachtsfeier ein und (fast) alle kamen.

Der Ortsvorsitzende Clemens von Trebra-Lindenau begrüßte neben dem ersten Bürgermeister Richard Reischl mit Familie und dritten Bürgermeister Florian Zigldrum zahlreiche Gemeinderäte, CSU Mitglieder und Kandidaten der Kommunalwahl. Möglich machte dies unser Mitglied "Charly" Wallner mit seiner Frau Barbara, die großzügigerweise Ihren "Rittersaal" dafür zur Verfügung stellten.

Bei einem gemütlichen Empfang mit Glühwein fanden bereits im Außenbereich die Gespräche und die lockere Stimmung einen Anfang. Dies wurde dann fortgesetzt im Saal, wo für Speis und Trank bestens gesorgt wurde. Unser OV Clemens von Trebra-Lindenau ließ dann das vergangene Jahr nochmal Revue passieren und auch Richard Reischl nutzte nochmals die Möglichkeit, sich bei allen zu bedanken für die gemeinsame Arbeit und den Erfolg bei den Kommunalwahlen und berichtete auch noch vom aktuellen Gemeindegeschehen. Er versprach weiterhin sich voll einzusetzen für die Ziele und Aufgaben der Gemeinde.

Bis sehr spät in der Nacht wurde noch gelacht und geratscht. Vielen Dank an alle für die Beteiligung!