Am vergangenen Samstag hat der Ortsverband Hebertshausen bei schönem Wetter einen Ausflug zum Kloster Weltenburg gemacht. Anschließend ging es mit dem Schiff vom Kloster durch den Donaudurchbruch nach Kelheim zur Stadtbesichtigung und dann weiter zur Befreiungshalle. Besonders schön war anzusehen, wie einfach Integration sein kann, wenn man sich darauf einlässt und wir das als CSU auch können. Vier Asylbewerber wurden vom Ortsverband eingeladen daran teilzunehmen und es gab regen Austausch und schöne Gespräche.

Beim Abendessen beim Wirt in Sulzrain durften wir dann noch unsere frisch gewählte Bundestagsabgeordneten Katrin Staffler begrüßen. Sie brachte aktuelle News aus Berlin mit und hat sich viel Zeit für Gespräche und Fragen genommen.

IMG_1947.JPG

IMG-20171014-WA0006.jpg

IMG-20171016-WA0009.jpg

Wetter

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Hebertshausen
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de