Ortshauptversammlung mit Neuwahlen

Bei unser Ortshauptversammlung im Gasthaus Wallner konnte unser Ortsvorsitzender Clemens von Trebra-Lindenau als Ehrengäste unsere Bundestagskandidatin Frau Katrin Staffler und für den Kreisverband Dachau Frau Eva Rehm begrüßen. Nach dem Tätigkeitsberichten des Ortsvorsandes wurden unter der Leitung von Katrin Staffler die Neuwahlen durchgeführt. Der Ortsvorsitz bleibt in den Bewährten Händen von Clemens von Trebra-Lindenau mit seinen beiden Stellvertretern Johannes Böswirth und Andreas Brames. Als Schriftführer wurde Florian Zigldrum im Amt bestätigt. Herr über die Finanzen bleibt Georg Otteneder.

Als Beisitzer wurden die beiden Bürgermeister Richard Reischl und Hans-Peter Felbermeier, sowie die Gemeinderäte Andreas Schaller, Simon Wallner und Stefan Ruhsam welcher neu in den Ortsverband eingetreten ist gewählt. Ziel der neuen Vorstandschaft ist es neue Mitglieder zu werben. Nach den abgeschlossen Wahlen stellte sich Katrin Staffler den Mitgliedern vor und Berichtete über aktuelles aus Ihrem beginnenden Wahlkampf für die Bundestagswahl. Und schwört die Anwesenden ein, dass die Stimmung momentan zwar gut sei aber man sich nicht ausruhen dürfte und um jede Stimme werben muss.